Startseite » Musik » Musik News » Geständnis: Rainhard Fendrich ist Kokainsüchtig

Geständnis: Rainhard Fendrich ist Kokainsüchtig

10.05.2006 - 19:19 Uhr

Wien - Rainhard Fendrich ist seit 15 Jahren kokainsüchtig. Das kam jetzt durch eine Drogenrazzia in seinem Hotelzimmer zu Tage.

Laut der Wiener Zeitung "News" fand die Polizei am 04. April ein Säckchen Kokain in Fendrichs Hotelzimmer. Daraufhin gab der Sänger zu, schon jahrelang Drogen zu nehmen. Er sagte: "Ich habe meinem Dealer so viel Kokain abgekauft, dass sich der einen Ferrari hätte kaufen können." Auch der Anwalt von Rainhard Fendrich bestätigte inzwischen, dass Fendrich ein Drogenproblem hat. Sein Mandant sei aber "froh, dass es ein Ende hat. Er hat erkannt, dass er eine Therapie braucht." Im Zuge dieser Ermittlungen nahm die Polizei sechs Dealer fest.

Rainhard Fendrich wurde durch Hits wie "Macho Macho" oder als "Herzblatt-Moderator" bekannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen