Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger plant Vaterschafts-Urlaub

Heath Ledger plant Vaterschafts-Urlaub

12.08.2005 - 02:10 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Heath Ledger plant Vaterschafts-Urlaub zu nehmen.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, hat der 26-Jährige angekündigt, dass er nach der Geburt seines Kindes mindestens neun Monate lang keine Filme drehen wolle. Und dieser Fall wird bald eintreten, denn Ledgers Freundin Michelle Williams ist schwanger. Angeblich kommt ihr Kind bereits im Herbst auf die Welt.

Heath Ledger und die "Dawson's Creek"-Schauspielerin Michelle Williams sind seit Juni letzten Jahres ein Paar. Ledger war zuvor zwei Jahre mit der Schauspielerin Naomi Watts liiert, trennte sich aber im April letzten Jahres von ihr (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Heath Ledger spielt in dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" an der Seite von Matt Damon. In Deutschland läuft der Film am 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz am 13. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen