Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber äußert sich zu Vaterschafts-Klage

Justin Bieber äußert sich zu Vaterschafts-Klage

02.11.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich zu den Gerüchten über seine angebliche Vaterschaft geäußert.

So schrieb Justin auf seiner "Twitter"-Seite: "Also, ich werde diese Gerüchte einfach ignorieren... und mich auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Eine Möglichkeit, um anderen zuhelfen, mit dem was ich liebe. Beurteilt mich anhand meiner Musik! Ich liebe Euch alle."

Eine 20-Jährige Dame namens Mariah Yeater hat am 31.10.2011 eine Vaterschafts-Klage eingereicht und behauptet, Justin Bieber habe sie nach einem Konzert geschwängert. Justins Sprecher wiesen die Vorwürfe bereits als erfunden und diffamierend zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen