Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Song über Vaterschafts-Skandal

Justin Bieber: Song über Vaterschafts-Skandal

24.04.2012 - 12:00 Uhr

Rache: Justin Bieber (18) hat seine Vaterschaftsklage zum Thema eines neuen Songs gemacht.

Der Sänger ('Baby') stritt immer ab, der Vater des kleinen Trystyn zu sein, auch wenn die Mutter Mariah Yeater das Gegenteil behauptete. Doch zumindest lieferte die Geschichte Stoff für neue Songs seines kommenden Albums 'Believe', wie Justin Bieber gegenüber 'Heatworld' offenbarte. "Ich werde über alles sprechen, was ich mitgemacht habe. Ich habe einen Song über die Sache geschrieben, wo dieses Mädchen Mariah Yeater behauptete, dass sie ein Baby von mir hat. Ich habe über meine Mutter geschrieben und über andere Sachen, die ich erlebt habe."

Der Star hat gerade seine neue Single 'Boyfriend' veröffentlicht und denkt, er würde seine Freundin Selena Gomez gut behandeln. Er liebt die Zeit mit ihr und verwöhnt sie, wo er nur kann. "Ja, ich denke, ich bin ein toller Freund, denn man muss ehrlich und geduldig mit Mädchen sein... denn manchmal sorgen sie für Kopfschmerzen. Wenn du Sachen machst, die vom Herzen kommen, dann lieben Mädchen das. Geschenke sind doch nur Sachen aus dem Laden", teilte der Beau seine Erfahrungen.

Der Musiker hat die Sache mit Mariah Yeater auch noch nicht vergessen und machte sich per Twitter über das Mädchen lustig. Er stellte dort ein Link von Sasha Baron Cohens 'Borat' online, der da sagt "Du wirst das nie bekommen!" In dem Twitter-Kommentar hieß es: "Liebe Mariah Yeater, wir haben uns nie kennengelernt, deshalb möchte ich von ganzem Herzen sagen...", dann kam der Link zum Video.

Justin Bieber scheint seine Rache zu genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen