Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez äußert sich zu Vaterschafts-Gerüchten

Selena Gomez äußert sich zu Vaterschafts-Gerüchten

18.11.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich erstmals zu den Vaterschafts-Gerüchten um ihren Freund Justin Bieber geäußert.

Nachdem Mariah Yeater ihre Klage fallen gelassen hat, scheint Selena erleichtert zu sein. Die 19-Jährige gab sich bei ihrem Auftritt in der "Ellen De Generes"-Show zwar zurückhaltend, antwortete aber auf Nachfragen der Moderatorin, ob es ihr die letzten zwei Wochen gut ging, Folgendes: "Ja, ging es. Alles ist jetzt gut. Man wusste es sowieso, aber es ist schön, dass es jetzt auch offiziell ist."

Mariah Yeater zog unlängst die Vaterschaftsklage gegen Justin Bieber zurück, daraufhin suchten ihre Anwälte das Weite. Mit ihrem neuen Rechtsbeistand will Yeater keine Klage mehr anstrengen. Man will den Fall nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit regeln. Angeblich um die Privatsphäre des Stars zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen