Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger ist tot: John Travolta ist fassungslos

Heath Ledger ist tot: John Travolta ist fassungslos

23.01.2008 - 14:21 Uhr

Los Angeles - John Travolta ist bestürzt über den Tod von Heath Ledger.

Travolta erklärte, er sei absolut fassungslos darüber, dass ein talentierter Schauspieler wie Heath einen so tragischen Tod finden musste. Laut dem Onlinedienst "JustJared.com" war sich Travolta sicher, Ledger hätte noch eine große Karriere vor sich gehabt: "Er war einer meiner liebsten Schauspieler. Seine Fähigkeiten waren wirklich sehr selten in Hollywood... Es ist ein ungeheurer Verlust."

Mittlerweile sagten schon einige Promis etwas zum Tod von Heath Ledger. Unter anderem kommentierte Nicole Kidman den Verlust mit den knappen Worten: "Was für eine Tragödie! Meine Gedanken gelten vor allem seinen Angehörigen." Lindsay Lohan kämpft dagegen ständig mit den Tränen, so Medienberichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, eine Autopsie, die für heute (23.01.) angesetzt wurde, soll die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen