Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger ist tot: Masseuse liefert traurigen Bericht

Heath Ledger ist tot: Masseuse liefert traurigen Bericht

25.01.2008 - 06:01 Uhr

New York - Zum ersten Mal hat Heath Ledgers Masseuse jetzt darüber gesprochen, wie sie den Hollywood-Star tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden hat.

Aus dem Bericht wird in erster Linie aber ganz klar: Diane Wolozin war mit der Situation überfordert. Laut der "Bild"-Zeitung baute die 40-Jährige in dem Appartment erst seelenruhig ihren Massagetisch auf, ehe sie Heath wecken wollte. Nachdem er auf die Weckversuche nicht ansprang, rief sie panisch Ledgers Bekannte Mary-Kate Olsen an und erklärte: "Heath ist bewusstlos. Was soll ich tun? Was soll ich tun?" Olsen antwortete ruhig, sie würde Wolozin einen ihrer Bodyguards vorbeischicken. Erst einige Minuten später rief die Masseuse erneut bei der Schauspielerin auf dem Handy an und schrie ins Telefon: "Ich denke, er ist tot. Ich rufe den Notarzt."

Die "New York Times" berichtete kürzlich, Wolozin würde große Schuld an Ledgers Tod tragen. Durch ihre unnötigen Anrufe bei Mary-Kate Olsen wären wertvolle Minuten verloren gegangen. Seitdem werfen Journalisten und vor allem Fans der 40-Jährigen vor, hätte sie sofort bei ihrer Ankunft in Ledgers Wohnung die Notärzte gerufen, könnte der Hollywood-Star heute noch leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen