Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Familie gibt Todesanzeige auf

Heath Ledger: Familie gibt Todesanzeige auf

25.01.2008 - 15:22 Uhr

Sydney - Heath Ledger war ein Träumer.

Das erklärte jetzt die Familie des verstorbenen Schauspielers. In einer Todesanzeige heißt es weiter: "Du warst die beste 'alte Seele' in einem jungen Körper. Du träumtest deine Träume und lebtest sie leidenschaftlich und mit intelligenter Entschlossenheit." Papa Kim Ledger erinnerte sich in einer eigenen Todesanzeige an die vielen Schachpartien die er mit seinem Sohn gespielt hat, er schrieb: "Mein schöner Junge, so liebenswert, so talentiert, so unabhängig... also, keine Schachspiele mehr." Ledgers Schwester Kate schrieb über ihre tiefen Gefühle für ihren "kleinen Bruder", Mutter Sally erklärte, die Familie werde immer für die kleine Matilda da sein.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen