Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Familie erfährt aus den Medien von seinem Tod

Heath Ledger: Familie erfährt aus den Medien von seinem Tod

23.01.2008 - 10:52 Uhr

New York - Heath Ledgers Verwandte haben durch die Medien vom Tod des Schauspielers erfahren.

Paul Barresi, ein enger Freund der Familie, sagte dem US-Magazin "In Touch Weekly": "Seine Mutter und sein Vater haben durch die Nachrichten von seinem Tod erfahren. Wir sind alle am Boden zerstört. Die ganze Familie ist wegen seines Todes am Boden zerstört und das um so mehr, weil sie aus den Medien davon erfahren hat." Barresi widerspricht Spekulationen, wonach Ledger möglicherweise Selbstmord begangen hat. "Das letzte, was Heath getan hätte, wäre, sein Leben wegzuwerfen. Er war mit seinem Leben in New York sehr glücklich", so Barresi.

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, eine Autopsie, die für heute (23.01.) angesetzt wurde, soll die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen