Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Tod gibt Rätsel auf

Heath Ledger: Tod gibt Rätsel auf

23.01.2008 - 10:39 Uhr

New York - Der Tod von Heath Ledger gibt weiterhin Rätsel auf.

Der Grund: Neben dem Schauspieler wurden mehrere Röllchen mit Schlaftabletten gefunden. Die Polizei ermittelt demnach auch in Richtung Selbstmord. Kim Ledger, der Vater des Verstorbenen, erklärte jedoch, sein Sohn sei nicht Typ für Selbstmord gewesen, er gehe von einem schrecklichen Unfall aus. Ein Interview, laut dem Onlinedienst "tmz.com" erst wenige Monate alt, lässt Fans sowie Experten allerdings aufhorchen. Darin sagte Heath Ledger, er denke seit der Geburt seiner Tochter Matilda anders über den Tod nach. Er fühle sich jetzt gut, wenn er über den Tod nachdenke, schließlich lebe in Matilda weiter. Allerdings, so Heath weiter, wolle er noch nicht sterben, er wolle seiner Tochter ein guter Vater und den Rest ihres Lebens für sie da sein.

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden inzwischen aus, eine Autopsie, die auf heute (23.01.) angesetzt wurde, soll die genaue Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger hinterlässt eine kleine Tochter mit Namen Matilda Rose - von seiner Lebensgefährtin Michelle Williams trennte er sich bereits letztes Jahr - die beiden waren sich aber weiterhin freundschaftlich verbunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen