Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Familie von Michelle Williams trauert

Heath Ledger: Familie von Michelle Williams trauert

24.01.2008 - 08:47 Uhr

New York - Die Familie von Michelle Williams ist am Boden zerstört.

Larry Williams, der Vater der Schauspielerin, erklärte jetzt, der überraschende Tod von Heath Ledger habe nicht nur Michelle, sondern auch den Rest der Familie schockiert. Laut aktuellen Medienberichten hatte der Schauspieler auch nach der Trennung von Michelle den Kontakt zur Familie seiner ehemaligen Lebensgefährtin aufrecht erhalten. Larry Williams sagte wörtlich: "Das hat jedem in meiner Familie das Herz gebrochen. Meine Gedanken sind bei allen, seiner Familie, meiner Familie, wir sind einfach sehr traurig."

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Michelle Williams reiste sofort von Schweden nach New York. Ledger hinterlässt seine zweijährige Tochter Matilda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen