Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Seine Familie ist zurück in Australien

Heath Ledger: Seine Familie ist zurück in Australien

05.02.2008 - 06:15 Uhr

Brisbane - Heath Ledgers Familie ist nach Australien zurückgekehrt. Seine geschiedenen Eltern und seine Schwester sind heute Morgen (05.02.) in Brisbane gelandet.

Laut australischen Medienberichten hielten die Familiengehörigen sich die vergangenen zwei Wochen in Los Angeles auf, um an Gedenkfeiern für den verstorbenen Schauspieler teilzunehmen. Nun wollen sie den 28-Jährigen in seiner Heimatstadt Perth bei einer privaten Beerdigung beisetzen. Wann diese stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. Ledger soll in seiner Heimat Australien beerdigt werden. Sein Leichnam wurde bereits überführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen