Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Familie landet in L.A.

Heath Ledger: Familie landet in L.A.

19.02.2009 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Die komplette Familie Ledger ist in Los Angeles gelandet. Anlässlich der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag (22.02.) flogen die Ledgers von Australien nach Amerika.

Und Papa Kim erklärte, sollte Heath tatsächlich postum der Oscar verliehen werden, wolle er eventuell zum Mikrofon greifen. Laut "tmz.com" sagte Kim, er überlege, ob er die Dankesrede halten solle. Sollte es einen Oscar geben, soll der übrigens an Ledgers Töchterchen Matilda gehen - allerdings erst, wenn sie 18 Jahre alt ist.

Heath Ledger wurde postum in der Kategorie "beste männliche Nebenrolle" nominiert. Er könnte für "The Dark Knight" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen