Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Hat Masseuse ihn ins Jenseits befördert?

Heath Ledger: Hat Masseuse ihn ins Jenseits befördert?

24.01.2008 - 15:42 Uhr

New York - Diana Wolozin, die ehemalige Masseuse von Heath Ledger, muss sich mit schweren Vorwürfen auseinandersetzen.

Die "New York Times" berichtet jetzt nämlich, Wolozin würde große Schuld an Ledgers Tod tragen. Als die Masseuse den Schauspieler leblos auf dem Boden fand, rief sie von ihrem Handy aus zuerst die Bodyguards von Mary-Kate Olsen an. Erst ein paar Minuten später, als die Bodyguards in der New Yorker Wohnung schließlich eintrafen, wählte die Masseuse die Notrufnummer - zehn Minuten nach dem eingegangenen Anruf war Heath Ledger tot. Nun werfen Fans und Journalisten Diana Wolozin vor, hätte sie sofort bei ihrer Ankunft in Ledgers Wohnung die Notärzte gerufen, könnte der Hollywood-Star heute noch leben.

Neue Details zum Tod von Heath Ledger sind übrigens bekannt. Neben dem toten Schauspieler wurden zwischen den Schlaftabletten außerdem noch Schmerztabletten gefunden. Außerdem fanden Polizisten auch noch das Mittel Xanax. Nun wird in Hollywood vermutet, Ledger habe sich mit diesen Tabletten möglicherweise einen tödlichen Cocktail gemischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen