Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Tod von Heath Ledger macht ihn nachdenklich

Eric Bana: Tod von Heath Ledger macht ihn nachdenklich

05.02.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Eric Bana hat der Tod von Heath Ledger zutiefst erschüttert.

Sein tragisches Ableben habe ihn dazu veranlasst, auch über seine eigene Sterblichkeit nachzudenken. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler dazu: "Das war sehr tragisch und es hat ein paar Tage gedauert, dass es ins Bewusstsein dringt. Ich glaube, das Erschütterndste für mich war, zurückzublicken und zu denken, wie bedeutsam zehn Jahre als Mensch sind. Als Mann und Vater betrachte ich das Alter von 28 bis 38 als unglaubliche Zeit und Ledger wurde dessen beraubt. Es ist schockierend."

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. Ledger soll in seiner Heimat Australien beerdigt werden. Sein Leichnam wurde bereits überführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen