Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & der Grund, warum Frauen ihn lieben

Ryan Gosling & der Grund, warum Frauen ihn lieben

26.08.2012 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling glaubt nicht, dass er bei Frauen nur aufgrund seines guten Aussehens ankommt.

Der Schauspieler, der derzeit mit der Hollywood-Schönheit Eva Mendes liiert ist, hält eine ganz andere Eigenschaft für die Ursache seiner Anziehungskraft. So verriet er laut der britischen "Sun": "Wenn ich irgendeine besondere Anziehung auf Frauen ausübe, dann, weil ich ihnen mehr zuhöre, als ander Männer es tun und ich wertschätze, wie sie über Dinge denken und fühlen." Die Ursache für diese Gabe ist laut Ryan übrigens, dass er in einem Frauenhaushalt aufgewachsen ist. Der Schauspieler weiter: "Ich bin in einer Familie voller starker Frauen aufgewachsen und ich verdanke meine Fähigkeit, Frauen zu verstehen, meiner Mama und meiner großen Schwester."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen