Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Frauen lieben ihn

Brad Pitt: Frauen lieben ihn

16.04.2009 - 19:30 Uhr

New York - Offenbar lässt Brad Pitt keine Frau kalt.

Der Schauspieler löste jetzt - ohne es zu wollen - ein kleines Chaos an einer Schule aus. Der Grund: Sämtliche Mütter stritten sich darum, wer die Kinder zum Unterricht bringen dürfe. Jede hoffte, einen Blick auf Pitt zu erhaschen. Immerhin bringt der Schauspieler seine Sprösslinge Maddox und Pax selbst zur Schule. Gattin Angelina Jolie dreht derzeit ja den Streifen "Salt". Übrigens: Brad Pitt hat den Familienplan noch nicht zugeklappt. Kürzlich scherzte er: "Unser Durchschnitt sind zwei Kinder pro Jahr, ich glaube also, dass wir überfällig sind, nicht wahr?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen