Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Das ist das Rezept zum Glücklich Sein

Heath Ledger: Das ist das Rezept zum Glücklich Sein

25.05.2005 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Schauspieler und Mädchenschwarm Heath Ledger hat von seiner Großmutter für ihn ganz entscheidende Lebens-Tipps bekommen.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte er über sein Rezept zum glücklich sein: "Meine Oma hat immer gesagt: 'Arbeite, als ob du auf Geld nicht angewiesen wärst. Liebe, als hätte dir noch nie jemand dein Herz gebrochen. und tanze, als würde dir keiner dabei zukucken."

Heath Ledger gilt als ein sehr begehrter Schauspieler in Hollywood. Und das nicht nur bei den Filmemachern. Allerdings ist er privat fest an seine Schauspiel-Kollegin Michelle Williams vergeben. Die beiden sind seit Juni letzten Jahres ein Paar. Ledger war zuvor zwei Jahre mit der Schauspielerin Naomi Watts liiert, trennte sich aber im April letzten Jahres von ihr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen