Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Sein Rezept für eine glückliche Ehe

Ashton Kutcher: Sein Rezept für eine glückliche Ehe

25.03.2009 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat jetzt sein Erfolgsgeheimnis für eine glückliche Ehe verraten.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er gehe immer ins Bett, wenn seine Frau Demi Moore danach verlangt. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, ist das allerdings nicht der einzige Ratschlag, den Ashton parat hat. Er rät außerdem dazu: "Versuche nicht ihre Probleme zu lösen! Hör einfach nur zu, gebe ihr Liebe und Unterstützung. Außerdem - wenn sie sagt, dass jetzt Schlafenszeit ist...spring los! Es stehen Dir gute Dinge bevor."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit 2003 zusammen und seit 2005 verheiratet. Demi ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen