Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman verrät sein Rezept für eine glückliche Ehe

Hugh Jackman verrät sein Rezept für eine glückliche Ehe

11.04.2019 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist nun schon fast 23 Jahre mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness verheiratet.

Jetzt hat der Hollywoodstar dem US-Magazin "People" das Rezept für eine so langanhaltende Ehe verraten. Das wichtigste sei Ehrlichkeit, so der 50-Jährige und betonte: "Die Leute sprechen von Intimität und glauben, dass das Schlafzimmer gemeint ist. Selbstverständlich spielt das eine Rolle, in Wahrheit ist Intimität aber die Möglichkeit, alles miteinander zu teilen - das Gute, das Schlechte, Ängste, Erfolge".

Furness und Jackman lernten sich am Set der australischen TV-Serie "Correlli" kennen und lieben. Zusammen haben sie ihren Sohn Oscar (18) und Tochter Ava (13).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen