Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Das ist ihr Rezept für eine Gute Ehe

Madonna: Das ist ihr Rezept für eine Gute Ehe

10.06.2005 - 06:48 Uhr

London - Pop-Sängerin Madonna hat ihr Rezept für eine glückliche Ehe verraten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Madonna, ihre Ehe funktioniere deshalb, weil ihr Mann Guy Ritchie für sie an erster Stelle stehe. Weiter erklärte sie, ihre Ehe mit Schauspieler Sean Penn sei gescheitert, weil sie beide damals viel zu selbstsüchtig gewesen seien.

Madonna und Guy Ritchie sind mittlerweile fast fünf Jahre verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre heute achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Sean Penn und Madonna hatten 1985 geheiratet, 1991 ließen sie sich wieder scheiden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen