Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: Sein Rezept gegen Presserummel

Paul Walker: Sein Rezept gegen Presserummel

21.02.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Paul Walker hat genug davon, dass sich seine Kollegen ständig über aufdringliche Paprazzi beschweren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Star, der durch den Film "The Fast And The Furious" bekannt wurde, ein ganz einfaches Rezept gegen den Presserummel. Er sagte dazu: "All diese Leute, die sich beschweren und rumheulen... Zieht einfach weg aus Hollywood. Wenn ihr die Presse nicht mögt, warum geht ihr dann am Rodeo Drive shoppen? Es ist einfach zu verschwinden, wenn man das wirklich will."

Übrigens: Paul Walker ist total begeistert von seiner Kollegin Jessica Alba, mit der er "Into The Blue" drehte. Walker wörtlich: "Ich musste die ganze Zeit ihren Hintern anschauen. Tut mir leid. Sie ist so wunderschön." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen