Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles: Spielt er bald Romeo?

Harry Styles: Spielt er bald Romeo?

20.03.2013 - 12:45 Uhr

London - Harry Styles könnte bald nicht nur im wahren Leben den Romeo spielen, sondern auch auf der Filmleinwand.

Der One Direction-Sänger soll für die Rolle in einer Neuverfilmung von Shakespeares "Romeo und Julia" im Gespräch sein. Wie "MTV News" berichtet, soll sein weibliches Pendent von Lily Collins verkörpert werden. Zudem kursieren weitere Namen wie John Travolta, Kylie Minogue und Jack Black, die ebenfalls bei dem Projekt dabei sein könnten. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, erfahren wir wohl spätestens im Dezember 2013 - dann sollen die Dreharbeiten in den Vereinigte Arabische Emirate beginnen. Der Film wird nämlich von einer Produktionsfirma in Abu Dhabi betreut, die rund 30 Millionen US-Dollar in das Projekt investieren will.

Im Herbst 2013 wird übrigens bereits eine Verfilmung von "Romeo und Julia" mit Douglas Booth und Hailee Steinfeld in den Hauptrollen in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen