Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Ayda Field spielen Romeo & Julia

Robbie Williams & Ayda Field spielen Romeo & Julia

17.03.2020 - 09:01 Uhr

London - Sind Ayda Field und ihr Mann Robbie Williams jetzt unter die Schauspieler gegangen?

Nein, sie zelebrieren offenbar gerade "Social Dinstancing", aus Angst, sich mit dem Coronavirus anzustecken. Dazu postete die Frau des Sängers ein doch eher lustiges Video auf "Instagram". Darin steht sie auf dem Balkon, während ihr Gatte unten zu ihr hoch schmachtet. Sie ruft zu ihm runter: "Romeo, Romeo, wofür bist du Romeo?" Er antwortet: "Komm runter!" Sie dann wieder: "So habe ich Romeos Worte aber nicht in Erinnerung." Er ruft dann erneut: "He, ho, komm runter Julia!" Der Hintergrund der Geschichte ist aber nicht so lustig. Robbie ist erst aus Australien zurückgekehrt und muss sich jetzt erst einmal von seiner Familie fernhalten, für den Fall, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt haben sollte.

Ayda sagte in dem Clip noch: "Ich hab mal nachgeschaut, was ,Social Distancing‘ bedeutet. Du hältst dich fern von Bars, Restaurants, Clubs und deinem eigenen Mann, wenn er gerade mit dem Flugzeug aus Australien und am Flughafen war." Robbie sollte in Melbourne ein Konzert geben, dieses wurde jedoch wegen der Corona-Pandemie verschoben. Das hat der Sänger aber erst erfahren, als er schon vor Ort war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen