Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Rowling & Watson weinen Tränen der Rührung!

Harry Potter: Rowling & Watson weinen Tränen der Rührung!

08.07.2011 - 13:21 Uhr

London - Es waren Tränen der Rührung und der Trauer! Emma Watson und J.K. Rowling konnten ihre Emotionen am Abend (07.07.) nicht in Zaum halten.

Bei der Welt-Premiere des letzten Harry Potter-Teils, brachten beide in Tränen aus. Die Aufopferung der Fans ließ die beiden Damen schluchzen. Vor allem deshalb, weil Hunderte von "Potter"-Anhängern schon Tage vor der Premiere auf dem Trafalgar Square in London campiert hatten - trotz Kälte und Dauerregen. Und so sagte Rowling: "Danke, dass ihr die Bücher so liebt. Danke, dass ihr auf dem nassen Trafalgar Square eure Zelte aufgeschlagen habt." Und dann erklärte Daniel Radcliffe, er wolle ebenfalls Danke sagen, vor allem dafür, dass er damals als Harry Potter-Darsteller ausgewählt wurde. Als er elf Jahre alt gewesen sei, hätte er echt Glück gehabt. Darauf erwiderte Emma Watson unter Tränen: "Du hattest nicht nur Glück - du warst, du bist der perfekte 'Harry' - du wirst es für immer sein." Auch die Fans trauern ein bisschen. Immerhin kommt mit "Harry Potter und die Heiligtümer Teil 2" der endgültig letzte Teil der Harry Potter-Saga in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen