Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga weint Tränen der Rührung!

Lady Gaga weint Tränen der Rührung!

05.06.2012 - 08:57 Uhr

Jakarta - Lady GaGa konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.

Obwohl die Sängerin ihr Konzert in Jakarta, Indonesien absagen musste, bekam sie ein Video von ihren dortigen Fans. Rund 100 Anhänger der Sängerin, die sich auch noch angezogen hatten wie GaGa, enterten in dem zehnminütigen Clip ein Einkaufszentrum und begannen auf die Songs "Bad Romance" und "Telefone" zu tanzen. Außerdem gab es die Botschaft: "Wir respektieren deine Entscheidung... Das ändert nichts an unserer Liebe zu dir. Wir lieben dich Mutter-Monster..." Und GaGa schrieb zurück: "Das hat mich echt zum Weinen gebracht. Ich liebe euch. Ihr seid die besten Fans der Welt."

Eigentlich hätte das Indonesien-Konzert von Lady GaGa am Sonntag (03.06.) stattfinden sollen. Weil die Polizei aber nicht für die Sicherheit der Sängerin garantieren konnte, wurde es abgesagt. Im Vorfeld kam es zu Protesten von radikalen Islamisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen