Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Filmproduktionsstudio beschenkt J.K. Rowling

Harry Potter: Filmproduktionsstudio beschenkt J.K. Rowling

21.07.2011 - 09:44 Uhr

London - J.K. Rowling ist von Warner Bros reich beschenkt worden. Das Produktionsstudio überreichte der Autorin nach der Premiere des finalen Harry Potter-Films ein Armband aus 40 Diamanten.

Damit bedankten die Verantwortlichen sich dafür, dass die Schriftstellerin ihnen erlaubt hatte, ihre Geschichte über den Zauberschüler zu verfilmen. Das Schmuckstück soll mehrere Millionen Dollar gekostet haben. Laut "Tmz.com" war Rowling extrem nervös, als sie das Armband zum ersten Mal öffentlich trug. Sie soll ein ganzes Sicherheitsteam engagiert haben, damit das gute Stück ja nicht abhanden kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen