Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jk Rowling kehrt in die Welt von Harry Potter zurück

Jk Rowling kehrt in die Welt von Harry Potter zurück

13.09.2013 - 06:05 Uhr

London - Es wird einen weiteren Film aus der Welt von Harry Potter geben.

Der Zauberlehrling selbst spielt darin allerdings keine Rolle. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Schriftstellerin Jk Rowling sind von Warner Bros überzeugen lassen, das Drehbuch zu dem Fantasy-Streifen zu schreiben. Die Geschichte wird auf ihrem Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" basieren und von dem Autor Newt Scamander handeln. Rowling sagte dazu: "Obwohl es in der weltweiten Gesellschaft der Hexen und Zauberer spielen wird, in der ich 17 glückliche Jahre verbracht habe, ist 'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" weder eine Prequel noch eine Sequel zur Harry Potter-Reihe, sondern eine Erweiterung der Welt der Zauberer. Die Gesetze und Bräuche dieser verborgenen magischen Gesellschaft werden allen, die die Harry-Potter-Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben, bekannt vorkommen, aber Newts Geschichte beginnt siebzig Jahre vor Harrys Geburt in New York."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen