Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Tränen über Tränen

Emma Watson: Tränen über Tränen

05.07.2011 - 17:41 Uhr

London - Emma Watson konnte beim Dreh der letzten Szenen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" nicht aufhören zu weinen.

Der Schauspielerin, die bereits als Zehnjährige für die Filmreihe vor der Kamera stand, fiel der Abschied besonders schwer. In der britischen TV-Show "Daybreak" erzählte sie von den letzten Momenten als "Hermione Granger": "Es war so seltsam. Ich war wie benommen. Man kann nicht wirklich etwas fühlen", so Emma wörtlich. Auf einmal kamen ihr dann aber doch die Tränen: "Ich weinte und weinte und weinte und weinte - es war wirklich emotional und überwältigend", sagte die 21-Jährige weiter. Trotz des großen Abschiedsschmerzes blickt die Britin aber optimistisch in die Zukunft und freut sich über neue Filmrollen.

Übrigens: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" ist ab dem 14.Juli in den deutschen Kinos zu sehen. Mit dabei sind wie immer Daniel Radcliffe, Emma Watson und Ruppert Grint in den Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen