Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 6: Jungschauspieler wird erstochen

Harry Potter 6: Jungschauspieler wird erstochen

25.05.2008 - 10:31 Uhr

London - Der britische Schauspieler Rob Knox ist erstochen worden. Der 18-Jährige, der im neuesten Harry Potter-Film eine Rolle übernommen hatte, geriet gestern (24.05.) im Stadtteil Sidcup im Südosten der Stadt vor einer Bar in einen Streit, woraufhin er niedergestochen wurde.

Das teilte laut der "Bild"-Zeitung die Londoner Polizei mit. Demzufolge waren fünf Jugendliche nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Darunter befand sich ein 21-Jähriger, der wegen Mordverdachts festgenommen wurde. Knox war in den Streit geraten, weil er seinen 16-jährigen Bruder Jamie verteidigen wollte. Nähere Einzelheiten zu dem Vorfall sind noch nicht bekannt.

Rob Knox hatte in dem Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" den Schüler Marcus Belby gespielt. Der Streifen kommt im November im deutschsprachigen Raum in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen