Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench: Jungschauspieler sollen sich am Theater beweisen

Judi Dench: Jungschauspieler sollen sich am Theater beweisen

13.10.2009 - 11:13 Uhr

London - Judi Dench findet es traurig, dass junge Schauspieler nur selten am Theater interessiert sind.

Die 74-Jährige hält das für einen großen Fehler. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Die Mehrheit der jungen Schauspieler will sofort beim Film oder Fernsehen einen großen Eindruck hinterlassen. Ich wünschte, dass junge Leute von heute - und das ist nicht in Mode - ein bisschen mehr über das fantastische Erbe und die Geschichte des Theaters gelernt hätten, weil das phänomenal ist. Es gibt nichts besseres."

Judi Dench spielt derzeit am Wyndham Theater in London in dem Stück "Madame de Sade" die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen