Startseite » Musik » Musik News » 21 Savage: Halbbruder in London erstochen

21 Savage: Halbbruder in London erstochen

26.11.2020 - 14:04 Uhr

London - Am 22. November hat Musiker 21 Savage seinen Halbbruder Terrell Davis verloren.

Er war ebenfalls Rapper und war unter dem Pseudonym Tmi1way aktiv. Er wurde gerade einmal 27 Jahre alt. Er war in London unterwegs und wollte für seine Großmutter einkaufen, als er niedergestochen wurde. Das berichtete die "Daily Mail". Davis und sein Angreifer gerieten Augenzeugen zufolge in einen Streit und Davis‘ Gegenüber zückte plötzlich ein Messer und erstach den Musiker. Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, war Davis bereits tot.

Der Täter konnte fliehen und wurde bis jetzt noch nicht gefasst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen