Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep kritisiert Jungschauspieler

Meryl Streep kritisiert Jungschauspieler

04.03.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Merly Streep würde in der heutigen Zeit keine Karriere als Schauspielerin starten wollen.

Denn ihrer Meinung nach sind die jungen Kollegen nicht mehr so frei wie früher. Gegenüber dem Magazin "Stylist" sagte die 60-Jährige: "Die Welt war anders als ich noch eine junge Schauspielerin gewesen bin. Heutzutage gibt es so viel Kontrolle, jeder ist so kontrolliert, und diese Befangenheit tötet deine Fähigkeiten als Schauspieler. Wie du aussiehst und wie du erscheinst, darum kümmern sich die jungen Schauspieler mehr als um ihren Charakter."

Meryl Streep braucht übrigens eine Auszeit. Die Schauspielerin stand in den letzten Jahren fast ununterbrochen vor der Kamera und will sich deshalb 2010 erst mal eine Atempause gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen