Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: reichster Jungschauspieler

Daniel Radcliffe: reichster Jungschauspieler

07.09.2009 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist angeblich der reichste Jungschauspieler Hollywoods.

Der Harry Potter-Star hat demnach im Laufe seiner Karriere 13,6 Millionen Pfund verdient. Damit toppt er laut der britischen Zeitung "Daily Star" die Spitze der diesjährigen "Forbes"-Liste der jungen Bestverdiener Hollywoods. Radcliffe besteht aber darauf, dass er nicht wegen des Geldes schauspielert. Er sagte dazu: "Ich liebe das Schauspielern mehr als die Sachen, die damit einhergehen. Das Geld ist fantastisch und ich bin dafür dankbar, aber das treibt mich nicht an. Ich hasse die Prominenten-Kultur, aber ich bin unausweichlich ein Teil davon."

Daniel Radcliffe strebt übrigens eine Karriere als Regisseur an. Derzeit ist der Harry Potter-Star auf der Suche nach einem geeigneten Drehbuch für sein Regiedebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen