Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: nervös wegen Daniel Craig

Gwyneth Paltrow: nervös wegen Daniel Craig

14.09.2015 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow scheint wegen eines Treffens mit Kumpel Daniel Craig ganz schon aufgeregt gewesen zu sein.

Mit ihm spielte die Amerikanerin zwar 2003 im Film "Sylvia" ein Liebespaar, doch scheinbar hatte sie den 47-Jährigen länger nicht gesehen. Die Schauspielerin postete gestern (13.09.) einen Schnappschuss von sich im Gespräch mit ihrem Kollegen, der seit neun Jahren den Geheimagenten "James Bond" mimt. Dazu schrieb die 42-Jährige: "Wenn du schon mit jemandem befreundet warst, bevor er James Bond wurde, und dann wird derjenige James Bond und du bist nervös, ihm auf einer Party zu begegnen, weil er nun James Bond ist, ist das merkwürdig?"

Daniel Craig wird als James Bond im neuen Streifen "Spectre" ab dem 05. November wieder im Kino zu sehen sein. Wahrscheinleich wird es sein letzter Auftritt in dieser Rolle werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen