Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: noch immer nervös wegen James Bond

Daniel Craig: noch immer nervös wegen James Bond

15.01.2008 - 06:50 Uhr

London - Obwohl Daniel Craig derzeit zum zweiten Mal als James Bond vor der Kamera steht, fühlt er sich alles andere als entspannt.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Schauspieler dazu: "Ich bin nicht weniger nervös als bei meinem ersten 'Bond'-Film. Ich weiß nicht, ob ich jemals an so eine Sache gelassen herangehen könnte. Der Druck ist einfach enorm, wenn man einen 200 Millionen Dollar-Film dreht. Der Druck ist unübersehbar. Wir müssen ihn genauso gut wie den letzten machen. Und das ist alles was zählt."

Im neuen "James Bond"-Streifen werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen