Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa enthüllt seinen Kampf mit Nerven wegen kommender DC-Rolle: Deshalb macht sein Auftritt einen wirklich nervös

Jason Momoa enthüllt seinen Kampf mit Nerven wegen kommender DC-Rolle: Deshalb macht sein Auftritt einen wirklich nervös

03.04.2025 - 12:00 Uhr

In einem ehrlichen und überraschenden Geständnis hat Jason Momoa offenbart, dass seine bevorstehende Rolle in dem Film 'Supergirl: Woman of Tomorrow' ihm ernsthafte 'Nerven' bereitet.

Der hochgelobte Schauspieler, der weit über die Grenzen Hollywoods hinaus bekannt ist, wird in dem für 2026 geplanten DC Comics-Film einen kurzen Auftritt als Söldner und Kopfgeldjäger Lobo haben. Obwohl die Rolle für den 45-jährigen Star die Erfüllung eines lang gehegten Traums darstellt, zeigte er sich besorgt darüber, wie die Dinge ablaufen werden.

Während eines Gesprächs mit 'ScreenRant' verriet Momoa: "Dies ist die Rolle, die ich immer spielen wollte. Ich meine, ich liebe den Comic. Ich bin wirklich nervös deshalb." Er fügte jedoch hinzu, dass es für ihn ein "Selbstgänger" sei, diese Figur zum Leben zu erwecken.

Der 'Aquaman'-Star arbeitet zudem an einem weiteren Filmprojekt. Er wird als Garret 'The Garbage Man' Garrison im neuen Film 'A Minecraft Movie' zu sehen sein, der seit dem 3. April in den Kinos läuft. Lobenswert ist die Arbeit des Make-up-Teams, das es geschafft hat, Momoa so genau wie nur möglich wie den Charakter aus der Gaming-Reihe aussehen zu lassen. "Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wir sehen wirklich sehr genau aus - genau wie der Charakter. Er ist ziemlich rau und das Motorrad ist richtig cool", teilte er in einem Gespräch mit.

In 'A Minecraft Movie' wird Momoa an der Seite des Hollywood-Stars Jack Black zu sehen sein, der die Rolle von Steve aus dem Sandbox-Videospiel übernimmt. Black, ein erfahrener Darsteller, der im Laufe seiner Karriere eine Vielzahl von Figuren gespielt hat, gab zu, dass er keinen bestimmten Favoriten unter all seinen Charakteren auswählen kann.

"Es ist mir egal, ob es eine Fortsetzung oder neues Material ist... Ich liebe es, mit großartigen Künstlern zusammenzuarbeiten. [Wenn] es einen großartigen Regisseur und ein großartiges Skript gibt, dann bin ich dabei", erklärte der 'School of Rock'-Darsteller. "Lass mich nicht eines meiner 'Babys' auswählen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen