Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: nervös wegen Bill Murray

Melissa McCarthy: nervös wegen Bill Murray

07.12.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy ist ein großer Fan von Bill Murray.

Deshalb war die Schauspielerin vor den Dreharbeiten zu der Komödie "St. Vincent" auch wahnsinnig nervös. Denn dort stand sie mit ihrem Idol vor der Kamera. Die 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich saß in meinem Trailer und brachte mich fast um mit der Frage 'Was sage ich bloß zu ihm? Mach‘ ihm auf keinen Fall irgendwelche seltsamen Komplimente - versuch‘ einfach, cool zu bleiben.‘ Ich dachte immer weiter darüber nach und machte mich damit total nervös. Dann kam er allerdings in meinen Trailer gestürmt und bevor ich wusste, wie mir geschah, wühlte er in meinem Haar nach irgendwas und hielt einen meiner Füße hoch."

"St. Vincent" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08. Januar auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen