Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: nervös wegen des Super Bowls

Katy Perry: nervös wegen des Super Bowls

19.01.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist wegen ihres Auftritts beim diesjährigen Super Bowl ziemlich nervös.

Die Sängerin geht trotzdem selbstbewusst an ihre Aufgabe heran. Die 30-Jährige sagte "Entertainment Tonight": "Ich weiß, wie viel Verantwortung mit diesem Auftritt einhergeht, und ich glaube, dass dir das Universum diese Dinge anvertraut. Es fragt dich, ob du für den nächsten Schritt bereit bist. Und ich bereite mich darauf vor." Ihr ist dabei klar, dass sie sich auf eigene Stärken verlassen muss und sich nicht mit anderen Künstlern vergleichen darf. Katy meinte wörtlich: "Ich bin nicht Beyoncé! Das wissen wir alle. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich werde etwas anderes machen. Es gibt so viele verschiedene Eiskrem-Sorten - ich bin einfach eine ganz andere!"

Der Super Bowl 2015 findet am 01. Februar in Glendale, Arizona statt. Neben Katy Perry wird auch Lenny Kravitz in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen