Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will kein drittes Kind

Gwyneth Paltrow will kein drittes Kind

09.06.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben mit der Familienplanung abgeschlossen.

Zwei Kinder reichen dem Paar. Die Schauspielerin sagte jetzt laut "FemaleFirst.co.uk": "Wenn ich mir Moses ansehe, dann will ich noch eins - er ist so hinreißend. Aber ich denke, das wird nicht passieren. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal durchmachen kann: zwei Jahre kein Schlaf und Depressionen. Ich habe mich wie ein Zombie gefühlt. Ich wusste erst lange Zeit später, was ich hatte. Ich wusste nicht, was falsch lief. Ich hatte das Gefühl, neben mir zu stehen. Ich hatte keine Verbindung zu mir selbst. Ich war wirklich tief unten. Ich war pessimistisch."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den fünfjährigen Moses und die siebenjährige Apple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen