Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kein drittes Kind

Gwyneth Paltrow: Kein drittes Kind

20.08.2012 - 10:00 Uhr

Gwyneth Paltrow (39) denkt, dass sie wohl kein Baby mehr bekommt.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') ist mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin (35, 'Yellow') verheiratet und hat mit ihm die achtjährige Apple und den sechs Jahre alten Moses. Die Blondine glaubt nicht mehr daran, dass sie in nächster Zeit wieder ein Kind bekommt. "Ich weiß nicht, ob ich zum Windeln wechseln zurückgehe. Ich glaube nicht. Irgendwie möchte ich es, aber ich weiß nicht, ob ich wieder Windeln wechseln möchte und all diese Sachen. Das ist so weit weg. Ich glaube, ich habe die Phase verpasst", wird Gwyneth Paltrow von der 'Daily Mail' zitiert. "Als Moses noch drei war, hätte ich es vielleicht gemacht, aber jetzt ist er sechs und schon so groß. Ich glaube, ich bin jetzt raus aus der Babyphase. Wenn es allerdings passiert, dann passiert es eben."

Für die Blondine ist es schon stressig genug, einen Haushalt mit zwei Kindern und zwei Showbusiness-Karrieren zu jonglieren. Die Amerikanerin versucht, sich nicht zu viel zuzumuten. "Ich weiß, dass ich zu gestresst bin, wenn ich zu viele Dinge auf einmal machen will, deshalb versuche ich, das nicht zu tun. Ich bin gestresst, wenn ich koche, dabei den Kindern mit ihren Hausaufgaben helfe, E-Mails beantworte und mit meinem Anwalt rede. Das überwältigt mich. Deshalb versuche ich eins nach dem anderen zu machen."

Dennoch ist ihre Familie für die Darstellerin eine Glücksquelle: "Ich glaube, dass das Mutterdasein mir mein Glück und ein richtiges Leben gebracht hat: einen Ehemann, meine Kinder und alles, was dazu gehört. Jede Frau ist anders, aber für mich ist es das, was mir wahres Glück brachte", schwärmte Gwyneth Paltrow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen