Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: unschlüssig über drittes Kind

Gwyneth Paltrow: unschlüssig über drittes Kind

08.12.2008 - 13:05 Uhr

London - Gwyneth Paltrow weiß noch nicht so recht, ob sie sich ein drittes Kind wünscht.

Die Schauspielerin hat an ihre ersten beiden Schwangerschaften nämlich nicht unbedingt gute Erfahrungen. Sie sagte der britischen Zeitung "Gotham" dazu: "Es ist wirklich schwer für mich, wenn ich schwanger bin - ich habe monatelang gelitten wie ein Hund. Manchmal denke ich, 'Oh mein Gott, ich will jetzt sofort noch eines. Ich werde jede Menge Erbrechen und alles andere durchhalten.' Und dann denke ich wieder, 'Alle schlafen jetzt endlich durch.' Wenn es passiert, dann wird es passieren."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben die vierjährige Tochter Apple und den zweijährigen Sohn Moses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen