Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: kostspielige Weihnachten in England

Gwyneth Paltrow: kostspielige Weihnachten in England

17.12.2013 - 15:01 Uhr

London - Gwyneth Paltrow verbringt das Weihnachtsfest in diesem Jahr in London bei der Familie ihres Gatten Chris Martin.

Und ganz billig wird die Sache nicht, denn die Schauspielerin fliegt mit ihrer ganzen Familie auf die Insel und soll rund 100.000 US-Dollar dafür ausgeben. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Sie vermisst ihre Familie und wird keine Kosten scheuen." Schließlich muss nicht für den Hin- und Rückflug gesorgt werden, die ganze Familie muss auch in Nobelhotels in der englischen Hauptstadt untergebracht werden - und Geschenke soll es ja auch noch geben.

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen