Startseite » Musik » Musik News » Take That: mehr als kostspielige Party!

Take That: mehr als kostspielige Party!

16.02.2011 - 15:28 Uhr

London - Take That haben eine kostspielige Party springen lassen.

Nach den gestrigen (15.02.) Brit Awards luden die Herren ins Savoy Hotel in London ein. Dort erwartete die Mitarbeiter ihrer Plattenfirma, sämtliche Freunde, die Familien und einige Stars eine Feier der Superlative. Sage und schreibe knapp 500.000 Euro gaben Take That für ihre Party aus. Dafür konnten die Gäste - darunter auch Justin Bieber und Rihanna - rund 800 Flaschen Champagner süffeln und sich an einem Luxus-Buffet gütlich tun. Zudem soll die Dekoration nicht nur teuer, sondern auch sehr edel gewesen sein. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Es war eigentlich die Idee von Mark. Aber die anderen Jungs fanden es gut, auf diesem Weg 'Danke' zu sagen. Sie haben vereinbart, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt - finanziell gesehen. Ihre Frauen und Freundinnen sollten also nicht erstaunt sein, wenn die Konten geplündert sind."

Take That gewannen bei den Brit Awards in der Kategorie "Beste britische Gruppe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen