Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madison und Rotella: Kostspielige Traumhochzeit

Madison und Rotella: Kostspielige Traumhochzeit

06.10.2013 - 12:00 Uhr

Holly Madison (33) ließ sich ihre Traumhochzeit viel Geld kosten.

Der Reality-TV-Star ('The Girls of the Playboy Mansion') heiratete Pasquale Rotella im Disneyland Resort in Anaheim, in Kalifornien, im vergangenen Monat und das Paar zog alle Register, um eine Traumhochzeit auf die Beine zu stellen. "Es war wirklich spektakulär. Sie haben keine Kosten gescheut", berichtete ein Gast dem 'People' -Magazin.

Am Freitag postete Madison Fotos auf ihrer Internetseite, die das Paar vor dem Traualtar in dem Resort zeigten. "Mein exklusives Hochzeitsalbum!", twitterte sie mit dem Link zu den Bildern. Die Fotos zeigen die Frischvermählten, wie sie sich vor Glück strahlend das Ja-Wort geben, den Gang nach der Zeremonie entlang laufen und in eine Pferdekutsche einsteigen. Anschließend gaben die beiden einen Empfang für 150 Gäste und zelebrierten ihr Fest mit einem Feuerwerk. Unlängst schwärmte die Blondine, dass sie sich an ihrem großen Tag wie eine Prinzessin fühlte. "Ich hatte wirklich die allerschönste Hochzeit, es fühlt sich großartig an, endlich verheiratet zu sein."

Die beiden verlobten sich nach zwei Jahren Beziehung im Juni. Madison und Rotella haben eine Tochter, Rainbow (7 Monate), die als Ehrengast auf der Hochzeit war.

Die ersten Monate des Paares könnten jedoch von der Anklage gegen Rotella überschattet werden. Der Geschäftsmann wird unter anderem wegen Korruption und Unterschlagung angeklagt. Es wird sogar spekuliert, dass Madison ihren Partner jetzt geheiratet habe, um nicht als Zeugin vor Gericht verhört werden zu können. "Es wirkt verdächtig, dass sie so kurz vor der Verhandlung heiraten. Das verhindert die Möglichkeit, sie als Zeugin zu vernehmen", erklärte ein Anwalt im Hinblick auf den Zeitpunkt der Hochzeit von Holly Madison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen