Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey hält eine kostspielige Ansprache

Matthew McConaughey hält eine kostspielige Ansprache

01.04.2015 - 16:40 Uhr

Houston - Matthew McConaughey hat für eine zukünftige Ansprache jetzt schon rund 125.000 Euro erhalten.

Der Schauspieler wird im Mai eine Rede an der Universität von Houston halten und dafür einen ordentlichen Lohn bekommen, berichtet der "Hollywood Reporter". Der gebürtige Texaner möchte das Geld seines Heimatstaates angeblich nicht für sich behalten, sondern wird es der von ihm gegründeten Organisation "Just Keep Livin" spenden, die sich um Schüler und Studenten kümmert und sie darin unterstützt gute Entscheidungen für ihre Zukunft treffen zu können. Der 45-jährige Oscarpreisträger hat sich noch nicht dazu geäußert, worum es in seiner Ansprache gehen wird.

Matthew McConaughey hat übrigens bis zu seinem 18. Geburtstag nur zwei oder drei Filme gesehen und daher nie von einer Hollywood-Karriere geträumt. Er sagte: "Ich hätte nicht geahnt, dass das zu einer Karriere werden würde und zu etwas, das ich (...) lieben würde." Deshalb möchte er junge Menschen bei Zukunftsentscheidungen unterstützen und ihre Talente fördern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen