Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kostspielige Generalüberholung

Robert Pattinson: Kostspielige Generalüberholung

25.08.2012 - 08:30 Uhr

Robert Pattinson (26) will scheinbar Millionen dafür ausgeben, sein Leben gründlich zu verändern.

Der britische Schauspieler ('Cosmopolis') arbeitet an einem sechsmonatigen Imagewechsel, von dem er sich eine komplette Verwandlung verspricht. Dieses angebliche Verlangen, sein Aussehen zu verändern, rührt wohl von der Affäre her, die seine Liebste Kristen Stewart (22, 'Into the Wild') mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') hatte.

"Rob möchte Kristen zeigen, was sie weggeworfen hat", erzählte ein Insider dem 'Look'-Magazin "Er hat in den vergangenen zwei Wochen ein Vermögen für seine Haare, Zahnaufhellung und künstliche Bräune ausgegeben. Er hat eine Reihe von 'Gucci'-Anzügen gekauft, die pro Stück 2.000 Pfund [rund 2.535 Euro] kosten, und er steigert sein Trainingspensum mit Tamsyn Hamilton, um in Form zu kommen."

Klingt, als könnte Robert Pattinson mit der Rundumerneuerung zumindest seine Fans beglücken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen