Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow boykottiert US-Magazin

Gwyneth Paltrow boykottiert US-Magazin

12.06.2013 - 12:30 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow boykottiert derzeit das US-Magazin "Vanity Fair".

Das Magazin wollte eigentlich eine Titelstory über die Schauspielerin herausbringen, doch nachdem ihrer Meinung nach ihre Kollegen Tom Cruise und Brad Pitt in vergangenen Ausgaben nicht gut dabei wegkamen, weigert sie sich, auch nur ein Wort zu sagen. Und nicht nur sie hüllt sich in Schweigen, wie ein Insider der "New York Post" verriet: "Das Magazin meinte, dass die Story auch ohne sie gebracht wird, deshalb wurde auch ihr Team angewiesen, kein Wort zu sagen." Gwynteh Paltrow selbst wollte sich bislang nicht öffentlich zu ihrem Boykott äußern.

Gwyneth Paltrow macht sich in Hollywood im Moment angeblich keine Freunde. Die Schauspielerin soll Menschen im Filmgeschäft durch ihre arrogante Art gegen sich aufgebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen