Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg boykottiert die Oscars nicht

Whoopi Goldberg boykottiert die Oscars nicht

20.01.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg wird die Oscars definitiv nicht boykottieren. Derzeit sorgt die Auswahl der Nominierten für viel Diskussionsstoff, weil keine farbigen Schauspieler berücksichtigt wurden.

Goldberg hält es aber für das falsche Signal, die Preisverleihung deshalb zu boykottieren. In der TV-Show "The View" sagte die 60-Jährige gestern (19.01.) unter anderem: "Chris Rock ist der Moderator der Academy Awards, und ihn zu boykottieren, erscheint mir genauso dumm, wie alle sagen. Wir führen diese Diskussion auch jedes Jahr, und das kotzt mich an... Man kann das nicht nur in der Oscar-Zeit betrachten. (...) Boykottieren bringt nichts. Und es ist auch ein Schlag ins Gesicht von Chris Rock, und ich finde das falsch."

Unter anderem rief Jada Pinkett-Smith, die Gattin von Will Smith, dazu auf, die Oscars zu boykottieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen