Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne boykottiert die Teen Choice Awards

Bella Thorne boykottiert die Teen Choice Awards

26.07.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne ist ganze drei Mal bei den Teen Choice Awards nominiert.

Viele Stars würden sich darüber freuen, doch irgendwie scheint die 20-Jährige nicht allzu viel von der Preisverleihung zu halten. In einer Reihe von Tweets regte sie sich darüber auf. Sie schrieb: "Die Teen Choice Awards sind widerlich. Die Tatsache, dass wir gegeneinander voten ist... Das verwirrt die Kinder doch, ähnlich wie bei einem Schönheitswettbewerb." In einem weiteren Tweet schrieb sie dann ziemlich deutlich: "Ich #boykottieredieteenchoiceawards. Mal abgesehen davon sind sie sowieso manipuliert und einfach nur abgef***."

Bella Thorne ist drei Mal nominiert. Sie sollte für ihre Arbeit in den Filmen "Midnight Sun" und "Famous in Love" ausgezeichnet werden. Das wird jetzt wohl nichts mehr. Allerdings haben sich dei Veranstalter der Teen Choice Awards noch nicht zur heftigen Kritik der Schauspielerin geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen